Direkt zum Seiteninhalt

Glasreinigung

Leistungen
Fensterputzer Henriksen,
unsere Fensterputzer sorgen ganz einfach wieder für glasklare Fenster und streifenfreie Aussichten.



Wir haben uns im Laufe der Jahre mehr und mehr auf die Fensterreinigung bei Firmen und Privathaushalten spezialisiert. Dabei zählt die kleine Wohnung ebenso wie das große Firmengebäude.


Übrigens sind wir Fensterputzer aus Tradition, angefangen hat es mit Henry Henriksen, der Firmengründer ist 1965 mit dem Fahrrad, ausgestattet mit Eimer und Reinigungswerkzeug zu seinen ersten Kunden gefahren und hat dort in Ahrensburg die Fenster geputzt. Übrigens sind wir bei ein paar Kunden seit 50 Jahren und putzen dort bis heute die Fenster.


Traditionsbetriebe, wie z.B. VW Warnke haben wir über 33 Jahre lang täglich sauber gemacht. Das Fensterputzen gehörte in einem Intervall von 3 Monaten zu unseren Aufgaben dazu.Wir haben beim Fensterputzen in Ahrensburg das "Ladensterben" der ganzen kleinen Geschäfte miterlebt, wir hatten damals in der Hamburger Straße jeden Samstag bei über 50 Läden das Fensterputzen vor uns, egal ob Sommer oder Winter.
Selbstverständlich bieten wir neben dem Fensterputzen, oder der Glasreinigung auch alle weiteren Dienstleistungen einer modernen Gebäudereinigungsfirma an.


Ach so, von wegen bei Sonne kann man keine Fenster putzen..... Doch, ein Fensterputzer Profi kann!


Zu welchen Terminen und in welchen zeitlichen Abständen die  Fensterreinigung durchgeführt werden soll, besprechen wir gern mit Ihnen. Dafür erhalten Sie vorab einen Kostenvoranschlag.



So erreichen Sie uns:

Telefonisch: 04107 - 37 42 36 0





Copyright 2022 - Gebäudereinigung Henriksen
Zurück zum Seiteninhalt