Fensterputzer Hamburg, Ahrensburg und Umkreis - Gebäudereinigung Henriksen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fensterputzer Hamburg, Ahrensburg und Umkreis

Dienstleistungen > Gebäudereinigung


Glasreinigung vom Fensterputzer
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Gebäudereinigung Henriksen,
wir sorgen ganz einfach wieder für glasklare Fenster und streifenfreie Aussichten.

Wir haben uns im Laufe der Jahre mehr und mehr auf die Fensterreinigung bei Firmen und Privathaushalten spezialisiert. Dabei zählt die kleine Wohnung ebenso wie das große Firmengebäude.

Übrigens sind wir Fensterputzer aus Tradition, angefangen hat es mit Henry Henriksen, der Firmengrüder ist 1965 mit dem Fahrrad, ausgestattet mit Eimer und Reinigungswerkzeug
zu seinen ersten Kunden gefahren und hat dort in Ahrensburg die Fenster geputzt. Übrigens sind wir bei ein paar Kunden seit 50 Jahren und putzen dort bis heute die Fenster.

Traditionsbetriebe, wie z.B. VW Warnke haben wir über 33 Jahre lang täglich sauber gemacht. Das Fensterputzen gehörte in einem Intervall von 3 Monaten zu unseren Aufgaben dazu.
Wir haben beim Fensterputzen in Ahrensburg das "Ladensterben" der ganzen kleinen Geschäfte miterlebt, wir hatten damals in der Hamburger Straße jeden Samstag bei über 50 Läden
das Fensterputzen vor uns, egal ob Sommer oder Winter.
 
Selbstverständlich bieten wir auch alle weiteren Dienstleistungen einer modernen Gebäudereinigungsfirma an.

Schon seit Jahrhunderten werden Fenster mit Glasscheiben versehen, um Wind, Kälte, Hitze und auch die lästigen Insekten vom Innenraum fern zu halten.

Um klare Sicht nach draußen zu behalten, als wäre gar keine Fensterscheibe vorhanden, müssen Fenster  regelmäßig geputzt werden.

Für Sie selbst, oder gute Haushaltshilfen ist es meist nicht das große Problem, wenn es sich nur um das Reinigen von ein paar Fenstern handelt. Vor allem aber  große Wohn- und Gewerbegebäude kommen ohne eine professionelle
Glasreinigung nicht aus.

Je nach Art und dem Verschmutzungsgrad oder auch bei der Kombination vieler Schmutzarten kann die Glasreinigung sich ganz schön  schwierig gestalten. Ganz zu schweigen davon, dass nicht alle Fenster einfach zu erreichen sind.
Vor allem  größere Gebäude mit immer anspruchsvollerer Architektur oder gar mit  besonderen Glaselementen stellen uns als Fensterputzer oft vor schwierige  Aufgaben.

Teilweise werden ganze Glasfassaden von den Architekten entworfen, bei denen die Architekten wohl selbst nicht wissen, wie der Fensterputzer das letzte Fenster in dem letzten Winkel des Gebäudes erreichen soll.

Achso, von wegen bei Sonne kann man keine Fenster putzen..... Doch, wir können!

Wir reinigen zum Beispiel:

> Dachfenster
> Oberlichter
> Glasdächer
> Vordächer
> Wintergärten
> mehrteilige Sprossenfenster
> Schaufenster
> Leuchtreklamen
> Glasbausteine
> Glastüren

Zu welchen Terminen und in welchen zeitlichen Abständen die  Fensterreinigung durchgeführt werden soll, besprechen wir gern mit Ihnen. Dafür erhalten Sie vorab einen Kostenvoranschlag.

Übrigens ist Fensterputzer kein Ausbildungsberuf, auch der Hamburger Fensterputzer ist wenn er denn den Beruf gelernt hat, eigentlich gelernter Gebäudereiniger, der sich im Laufe der Zeit
auf das Fensterputzen spezialisiert hat.
________________________________________________________________________


So erreichen Sie uns:

Telefonisch: 04107 - 37 42 36 0


Copyright 2017 - Gebäudereinigung Henriksen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü