Büroreinigung Hamburg, Unterhaltsreinigung Hamburg
Leistungen
Büroreinigung Hamburg, Unterhaltsreinigung Ahrensburg,
Es gibt mittlerweile nicht nur in Hamburg, Ahrensburg und Schleswig-Holstein so viele Gebäudereinigungsfirmen, da fällt die Entscheidung schwer.
Bei der Büroreinigung sollte im besten Fall jeder Ihrer Mitarbeiter morgens ins Büro kommen und sich wohlfühlen. Und ein sauberes Büro ist dafür die beste Voraussetzung. Wir reinigen Ihr Büro gern morgens vor Beginn der Arbeit, oder am Abend, nachdem die Räumlichkeiten
nicht mehr von Ihnen genutzt werden.
Bei der täglichen Reinigung spricht man in Fachkreisen von einer Unterhaltsreinigung. Einige unserer Kunden lassen derzeit eine Desinfektion der von mehreren Personen genutzten Kontaktflächen von uns ausführen, bei einem Schichtbetrieb beispielsweise, so wird versucht die Ansteckungsgefahr innerhalb des Betriebes auf ein Minimum zu reduzieren. Bei der Flächendesinfektion verwenden wir nach DIN/ISO gelistete Desinfektionsmittel.
Wenn Sie auch ein sauberes Büro vorfinden möchten unterbreiten wir gern ein für Sie maßgeschneidertes Angebot.
In der Regel bekommt die Reinigungsfirma dann einen Schlüssel und wenn nötig die benötigten Codes oder Passwörter für ein vorhandenes Alarmsystem, oder den Wachschutz. Es ist also auch ein großer Vertrauensvorschuss, den Sie einer Gebäudereinigung entgegenbringen.
Büroreinigung ist unsere Stärke, testen Sie uns, wir werden auch Sie bestimmt nicht enttäuschen. Ob Arztpraxen, Kanzleien, Geschäftshäuser, Autohäuser und Ladengeschäfte, wenn Sie eine zuverlässige Reinigungsfirma in Hamburg oder Umkreis suchen würden wir uns freuen von Ihnen zu hören.
Ein Büro sauber machen kann ja jeder, nur, wie ist der Aufwand, wie viel kostet es ..... und das Wichtigste vom allem:
Sind Sie zufrieden mit dem Ergebinis der Büroreinigung?
Was spricht für Gebäudereinigung Henriksen?
> Tausende geleistete Arbeitsstunden
> Tausende gereinigte m² Flächen
> Etliche Objekte der Kunden in über 50 Jahren
Am Ende zählt nur das Ergebnis: Das saubere Büro und der zufriedene Kunde
Wie es sich für eine gute Gebäudereinigung von selbst versteht,
arbeiten wir bei der Büroreinigung nach dem 4-Farb-System
Rot:
Für das WC, Urinal und die
Fliesen im umgebenden Bereich.
Gelb:
Für den Sanitärbereich wie Waschbecken,
Fliesen, Ablagen, Armaturen, Spiegel,
Duschkabinen und Badewanne.
Blau:
Einrichtungsgegenstände, wie Schreibtisch,
Schränke, Stühle, Regale, Heizkörper, Türen etc.
Grün:
Besondere Bereiche z. B. Reinigung und Desinfektion
im Pflegebereich (Pflegebetten), OP oder Küche.
Sind Sie sich jetzt unsicher?
Ob für Ihre Büroreinigung gerade beauftragte Gebäudereinigung auch nach diesem System bei Ihnen sauber macht?
Sie finden es oftmals heraus, indem Sie einfach mal in den Raum schauen, in den die Gebäudereinigung ihre Reinigungs-Utensilien
untergebracht hat. Falls dort keine voneinander getrennte "Putzlappen" in mehreren verschiedenen Farben liegen,
wird ja evtl. heute mit dem Tuch die Toilette geputzt und morgen mit dem gleichen Ihr Telefonhörer. Büroreinigung in
Hamburg ist Vertrauenssache. Wir desinfizieren Kontaktflächen an denen mehrere Personen täglich Hand anlegen, z.B.
Türklinken, Handläufe, Spültasten, Griffe von Kühlschrank, Lichtschalter usw. mit zertifizierten Flächen-Desinfektionsmitteln.
Ihr Gebäudereinigungsdienstleister in Hamburg und Schleswig Holstein
Wählen Sie den richtigen Partner für Ihre Büroreinigung
Nicht nur in Hamburg tummeln sich mittlerweile unzählige Dienstleister herum. Der Markt wird gerade in einer Großstadt wie Hamburg von Gebäudereinigungen überflutet.
Nach kostenloser Erstbesichtigung erstellen wir Ihnen für die z.B. Büroreinigung, Unterhaltsreinigung ein maßgeschneidertes Angebot samt Leistungsverzeichnis, welches Sie durch unsere transparente Kalkulation exakt bewerten können. Die Laufzeiten unserer Vereinbarungen halten wir für beide Seiten fair, da wir Sie mit einer überzeugenden Leistung an uns binden möchten und nicht durch Knebelverträge. Unser lösungsorientiertes Handeln wird sicherlich schnell dazu beitragen, dass Sie sich eigenständig für eine langfristige Partnerschaft mit uns entscheiden und sich das Thema Unterhaltsreinigung für Sie endgültig erledigt hat.
Auf Wunsch nennen wir Ihnen auch langjährige Referenzen, die Sie vor einer Zusammenarbeit mit uns kontaktieren dürfen. Nach Absprache leisten wir auch eine Arbeitsprobe – so kaufen Sie nicht die Katze im Sack. Fordern Sie noch heute ihr persönliches Angebot telefonisch oder per E-Mail an oder vereinbaren Sie einen Termin für eine erste kostenlose Besichtigung.